Positive Affirmationen für Deinen Alltag

Strike GmbH
2021-03-26 10:22:00 / RELAX WITH US
Positive Affirmationen für Deinen Alltag -
Hand aufs Herz: Wann hast Du das letzte Mal etwas Nettes zu Dir selbst gesagt? Im Alltag sind wir verstrickt in unsere Ansprüche an uns und unser innerer Kritiker schürt unsere negativen Glaubenssätze, aber liebevolle, nette Gedanken bleiben leider allzu oft auf der Strecke. Dabei würde es uns so gut tun, einfach mal nett zu uns selbst zu sein und liebevoll über uns zu denken. Denn, wie Buddha sagte: "Mit unseren Gedanken formen wir die Welt." Mit sogenannten "positiven Affirmationen" können wir unsere Gedanken beeinflussen. Und damit unser Leben. Wir haben 10 wunderbare postive Affirmationen für Dich zusammengestellt, die Du jeden Tag für Dich wiederholen kannst. Gerne auch mehrmals. Spüre, wie gut es tut, Dir diese zu sagen. Egal, ob laut oder leise in Gedanken.

News